Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

Da Keutschach ein schlechter Termin für unseren Club war, wurde es nur von unserem Comander besucht. Durch Kommunikationsprobleme mit einem weiteren Mitglied, erreichte Max das Treffen erst um 21:00 Uhr. Er begrüßte seine Platznachbarn und plünderte die Bar, das erklärt warum er am nächsten Morgen neben seinem Auto aufwachte. Am Samstag fotografierte er die "Geilsten Teile", tauschte Neuigkeiten aus und Informierte sich über Tuningzubehör und Airbrush´s. Weiters lernte er einen sehr freundlichen Burgenländischen Opel-Club kennen, die Max auf anhieb zum Essen eingeladen haben. Nachdem er auch den Schauplatz des alljährlichen VW-Treffens, und das örtliche Strandbad besucht hatte, machte er sich auf die Heimreise.

Fazit:: Geiles Treffen, leider war es das 1. und letzte! (wirklich schade)