Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

Klagenfurt 2000

 

Beim Treffen in Klagenfurt war fast der gesamte Club mit von der Partie. Max und Raschi starteten die Anreise bereits am Donnerstag. Bei der 1. Mautstelle hatte Max eine kleine Verkehrskontrolle. Der Gendarm war einsichtig und ließ Max weiterfahren. Endlich das Treffen erreicht begannen sie sofort das Zelt aufzubauen, das einige Schwierigkeiten bereitete da der Wind ziemlich stark blies. Als das Zelt endlich stand, begaben sich die zwei in Richtung BAR um den Durst zu löschen der durch die harte Arbeit entstand. Am Freitag trafen dann auch die restlichen Fahrzeuge und Mitglieder (auch 2 ohne Glieder) in Haidach ein.
Die Autos geparkt, die Zelte aufgebaut und einige Erlebnisse zum Besten gegeben, ging die gesamte Gruppe ins nahegelegene Bierzelt. Es wurde ein Feuchtfröhlicher Abend der erst im Morgengrauen ein Ende nahm. Als wir am Samstag erwachten fühlten einige von uns stechende Schmerzen im Kopf, man nennt das Kater. Nach der Chemiedusche begaben wir uns nach Klagenfurt zum Einkaufen. Wir besorgten in erster Linie Lebensmittel und Flüssignahrung!
Am Nachmittag fanden dann die Olympic Opel Games statt. Auch da waren wir zahlreich vertreten.

Durch Hias errangen wir den 1. Platz beim Zylinderkopfweitwurf.
Ebenfalls durch Hias wurden wir 2. beim Bungyrunning.

Am Sonntag fand noch die Fahrzeugprämierung statt. Hierbei holten wir leider keinen Preis. Am früheren Nachmittag starteten wir dann die Heimreise, die im Convoy von Klagenfurt nach Geinberg führte (mit einigen Pausen). Beim Wirt ließen wir das Treffen noch mal Revue passieren.

Fazit: Das beste Treffen im Jahr und auch 2001 wieder Fixpunkt unsres Terminkalenders, bis dann!!!