Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

Pocking 2001

 

Am frühen Nachmittag machten wir uns Richtung Pocking auf, um unserem Nachbarclub einen Besuch abzustatten. Gemächlich trudelten wir auf unseren Standplätzen ein. Nachdem wir unsere Fahrzeuge formiert hatten ließen wir die Party steigen und labten uns an diversen, regionalen flüssigen und festen Spezialitäten, die uns unsere bayrischen Freunde auftischten. Nach der obligatorischen Platzrunde gingen wir ins Zelt. Dort musste Raschi während der Strip - Show als Stativ für unseren Bunny-Fotograf herhalten, der danach auf mysteriöse Art und Weise verschwand und erst in den frühen Morgenstunden, mit einem Drei Tage Bart wieder auftauchte und sich sofort auf eine Grundsatzdiskussion mit einem bayerischen Urviech einließ. Währenddessen plünderten andere die nachbarlichen Grills und Maisfelder. Auch mit unseren Tiroler Freunden war es wieder sehr unterhaltsam. Als auch der Rest der Gruppe aus dem Delirium erwachte gingen wir zum Weiswurschtfrühstück über. Danach wurde heimwärts gereist.

Fazit: feuchtfröhliches, extrem anstrengendes, lustiges und tolles Treffen.