Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2002 Schildorn

 

Am 02.-04.08.2002 fand in Schildorn das 1. Opel-Treffen der Opel IG Austria und des Opel Team Aspach statt! Am Samstag erreichten auch wir das Treffen und fühlten uns nach dem Begrüßungsschnaps sofort Pudelwohl. Nach Abchecken der Lage und des Platzes begannen wir unseren Pavillon und unser Nachtlager aufzustellen. Der Nachmittag war sehr heiß, worauf wir sehr viel Flüssigkeit zu uns nehmen mussten. Am Abend amüsierten wir uns bei Wein Tanz und Gesang. Nach einem ergiebigem Regenschauer hatten wir einige Verluste zu beklagen, Angefangen von Personen bis hin zu etlichen Wertgegenstände! Die Personen waren am Morgen darauf wieder Funktionstüchtig, die Wertgegenstände zum Teil auch! Gegen Mittag begaben wir uns auf die Heimreise und begannen mit dem wohlverdienten Regenerationsabend!

Fazit: Fürs erste Treffen war's unserer Meinung nach ein Riesen Erfolg!!!