Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Rohrbach NÖ

 

Auch heuer fand wieder das Treffen in Rohrbach bei unseren Coyotischen Freunden statt. (11 – 13 Juli) An diesem Treffen nahmen einige wenige von uns Teil. Doch diese bereuten nichts, denn wir bekamen einige wunderschöne Einlagen geboten, z.b.: als ein Betrunkener gegen einen Tisch flog, anstatt sich mit den Händen abzustützen. Am Samstagnachmittag, bewunderten wir die wenigen geilen Autos, die auf dem riesigen Platz aufgestellt waren. Doch leider gab es nicht viel zu sehen und so zogen wir uns zurück in unseren Pavillon wo es kurz darauf zu regnen begann. Doch auch von einem kleinen Regenschauer ließen wir uns die Laune nicht vermiesen! Bis zum Abend hin hatten wir alle super Spaß im Pavillon, doch dann mussten wir ins Festzelt ausweichen, denn wir hatten keine Fackeln und Gaslampen mehr. Doch im Festzelt war eine Trübe Stimmung, und so legten sich einige von uns schlafen, nur die Kampftrinker verweilten bis in die Früh! (Buttl, Poppy, Benj) Am Sonntag verabschiedeten wir uns um 10 Uhr aus Rohrbach und so ging es wieder ab nach Hause!

Fazit: Super Treffen und einige geile Autos
PS: 1A Beschilderung, Toller Platz