Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Freistadt

 

Am 29.08.2003 fuhren 11 Mitglieder in 7 Autos trotz Schlechtwetter zu Treffen ins Mühlviertel. Da es schon zu finster und zu nass zum Aufbau unserer Utensilien war, flüchteten wir sofort in den Stadel und begannen unsere Leber zu bestrafen.
Am nächsten Tag stellten wir fest, das es uns wieder gut gelungen ist. Nach dem wir unseren Pavillon aufgebaut hatten suchten wir in der Altstadt von Freistadt eine Pizzeria (dauer ca. 3 Stunden). Nach einem ausgiebigen Mittagessen und anschließenden Mittagsschlaf begann das bestrafen der Leber von neuem. Wir mussten feststellen das es Berny am besten gelang (er bekam Prügel von einer Frau).
Nach ausgiebiger Schaumdusche von den Veranstaltern, begaben wir uns singend zurück zu unserem Schlafplatz.
Nach ausgiebiger Nachtruhe bauten wir ab und machten uns auf den Heimweg.

Fazit: Leider schlechtes Wetter, aber gute Beschilderung zu einem tollen Treffen.