Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Schwanenstadt

 

Am 19.09.03 fuhren wir mit großen Erwartungen zum ersten Treffen nach Schwanenstadt. Mit unterschiedlichen Ankunftszeiten trafen letztendlich 16 Teammitglieder in 11 Autos am Platz ein.
Nach dem Aufbau unserer Gerätschaft erkundeten wir das Treffengelände und kehrten "zufälligerweise" im Festzelt ein. Mit großer Enttäuschung mussten wir dann feststellen das es an der von uns besuchten Bar nur eine sehr kleine Auswahl an Mixgetränken gab. Nach der "Happy Hour" bekam unser Obmann einen Musikwunsch erfüllt (Zillertaler Schürtzenjäger). Aus Begeisterung über das Lied begann er seine langen Haare durch die Luft zu wirbeln (Headbangen) und schlug sich dabei den Kopf an der Bar blutig. Als wir gegen Mittag aus den Fahrzeugen kletterten, stellten wir fest, das die Temperatur eindeutig zu hoch für die Teilnahme an den Clubspielen war.
Deshalb begannen wir uns innerlich mit Bier zu kühlen und das zog sich bis spät in die Nacht hinein. Am Sonntag Vormittag begaben wir uns auf die Heimreise.

Fazit: Mit kleinen Ausnahmen ein gutes erstes Treffen.