Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

Start » 2001 » Grein

 

 

Grein 2001

 

Am 14.07.01 machten wir uns auf den Weg nach Grein an der Donau, wo das 3. Opel Treffen der Böhsen-Opelz-Grein & Umgebung stattfand. Dort herrschten sommerliche 34 Grad, die wir durch aufbauen eines Pavillon zu drosseln versuchten. Abkühlung erfuhren wir erst als wir unsere Kühlbox öffneten und begannen sie zu entleeren. Als gegen Abend die Sonne verschwand und die Außentemperatur fiel, starteten wir einen Rundgang über den überschaubaren Platz. Es waren viele schöne Fahrzeuge angereist, unteranderem auch Gleichgesinnte aus Deutschland. Unsere Platznachbarn waren aus Tirol mit einem wunderschönen im Originalzustand belassenen Manta A angereist. Zusammen hatten wir viel Spaß und tauschten Neuigkeiten aus.

Gegen Mitternacht begaben sich einige unserer Leute zur Ruhe. Das war allerdings nicht so einfach da die Nachtruhe von einigen anderen Personen nicht eingehalten wurde (Leider.) Leider wurde auch Randaliert und es kam zu Ausschreitungen. Auch die Mitternachtseinlage, die unter dem Motto: “wie verheize ich am schnellsten einen Reifensatz“ stand hat uns nicht besonders gefallen.

Am Sonntag morgen, fand die Fahrzeugprämierung statt. Danach packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg nach Hause.