Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2001 Klagenfurt

 

Vom 09.-12.08.01 fand das alljährliche Opeltreffen des OPEL-CLUB-KLAGENFURT in Haidach statt. Da uns dieses Treffen seit Jahren am Herzen liegt, beschlossen wir auch heuer wider daran teilzunehmen. Nach viel Vorbereitungsarbeit (große Teilnehmerzahl) machte sich ein Teil von uns bereits am Donnerstag auf den Weg nach Klagenfurt um dort unsere Zelte aufzuschlagen. Freitag-mittag erreichte eine weitere Gruppe das Ziel in Haidach. Diese Gruppe hatte leider Verspätung da sie noch einen kleinen Boxenstopp einlegen mussten. Nachdem Mittagessen sahen wir uns die Autos an, und manch andere Sachen...! Am Abend wurde dann im Zelt gefeiert und die eine oder andere Gehirnzelle getötet. Gegen 22.00 Uhr traf auch die Nachhut in Haidach ein. Feuchtfröhlich dauerte es bis in die frühen Morgenstunden. Am Samstag fanden vereinzelt noch gute Bekannte und auch Mitglieder den Weg nach Haidach. Der Vormittag verlief nach Plan. Als Plan A nicht funktionierte, ging man über zu Plan B, auf den dann Plan C folgte!
Plan A = Schmalzbrot
Plan B = Marillenschnaps
Plan C = Großes Gekotze

Am Nachmittag fanden dann die Club-Spiele statt, bei denen wir heuer nicht so gut abschnitten, da unser Favorit Bundesheergeschädigt war. Die Nacht verlief wie gehabt und auch das Erwachen war ähnlich. Nach Abbau der Zelte und aufräumen des Platzes teilten wir uns in Gruppen, und verließen gegen Mittag das Gelände.

FAZIT: Tolles Treffen, Tolle Autos, Wiedersehen 2002!!