Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

Motorshow Essen 2001

 

Am 30.11.01 um 22.00 Uhr starteten wir von Obernberg aus nach Essen. Wir waren 4 Personen wobei wir uns beim Fahren abwechselten. In dieser Nacht fuhren wir ca. 750 Kilometer. Um 04.30 Uhr des 01.12.01 trafen wir in Essen ein. Wir organisierten uns einen Parkplatz und versuchten noch etwas zu Schlafen, was allerdings zu 4 im Corsa A nicht so einfach ist!

Um 08.30 Uhr wurden wir von unseren Nachbarn geweckt und nach einem kleinen Frühstück begaben wir uns in Richtung Haupteingang! Dort war bereits die Hölle los. Wir besorgten uns die Karten und warteten bis die Tore geöffnet wurden.
Oberste Priorität hatten natürlich die Stände der OPEL-Tuner wie z.B.: Irmscher, Steinmetz,…
Danach schauten wir auch bei der Konkurrenz vorbei. Nach einer kleinen Stärkung ging`s in die nächsten Hallen, wo wir uns weitere Informationen holten!

Aber alles Schöne hat ein Ende und so machten wir uns um 17.30.Uhr auf den Heimweg. Nach einigen Stunden anstrengender fahrt waren wir wieder Zuhause.

FAZIT: Der weite Weg ist es wert, das absolute Mekka für TUNING Fans!!!