Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

Obertürken 2002

 

Am 27. April begab sich ein Teil der Opel IG Geinberg nach Obertürken. Bezüglich des schlechten Wetters blieben einige zu Hause.
Nach einigen Runden über das Gelände fanden wir einen relativ trockenen Stellplatz. Nach aufstellen der Autos und des Pavillons, wechselten wir auf die sichere Seite und begannen unsere Kühlbox zu entleeren, um uns auch noch von innen zu befeuchten. Einige Getränke später frischte der Wind auf und unser Pavillon versuchte gen Süden zu fliegen. (Unser Obmann hatte die Heringe vergessen)
Nachdem wir seine Fluchtversuche durch festbinden an den Fahrzeugen eindämmen konnten, wandten wir uns wieder wichtigeren Dingen (Kühlbox) zu. Nachdem diese geleert war, fielen wir über die Pilsbar her. Auch diese schloss zu früh und wir mußten unseren Kampf gegen den Alkohol im Festzelt fortsetzen. Als die Musik zu spielen aufhörte, machten wir uns auf den langen Weg zu den Fahrzeugen. Unser Bunnyfotograf schöpfte* zunächst verdacht und dann im Bach.

Fazit: Geiles Treffen, tolle Autos, leider verregnet. Bis zum nächsten mal!!
*nasse Füße