Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2002 Pocking

 

Am Samstag den 27.07.2002 brachen wir nach Pocking auf. Nachdem wir das Treffen unseres Nachbarclubs erreicht hatten, errichteten wir unseren Kommandostand. Nach einigen Runden über den Platz wo wir die vielen Fahrzeuge begutachteten, zogen wir uns in unseren Pavillon zurück. Nach einer tollen Nachmittagsshoweinlage des VW-Clubs Pocking, die wir aus der 1.Reihe miterleben durften (wie vernichte ich am Effektivsten einen 2er Golf GTI 16V) widmeten wir uns weiter unseren Kühlboxen.
Kaum waren diese leer, leisteten wir uns eine kleine Jause am Imbissstand und verlagerten unser Tun ins Festzelt, wo wir noch einige Stunden gemütlich beisammen waren, ehe wir unser Nachtlager aufsuchten. Gegen Mittag brachen wir unseren Ferienwohnsitz ab und fuhren in Richtung Heimat.

Fazit: Tolles Treffen von unseren freundlichen Nachbarn!!