Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2002 Klagenfurt

 

Auch dieses Jahr beschlossen wir unsere Freunde in Klagenfurt zu besuchen und so startete der Großteil der Mitglieder bereits am Donnerstag den 15.08.02 die Fahrt nach Kärnten! Nachdem wir über kleinere Umwege den neuen Platz erreichten suchten wir uns einen geeigneten Stellplatz um unsere und die nachkommenden Fahrzeuge, sowie die Zelte aufstellen zu können. Später sollte sich herausstellen das wir den Platz durchaus gut gewählt hatten. Nach Aufstellen der Quartiere und des Festzeltes nahmen wir den Griller in Betrieb und gingen zum gemütlichen Teil über, der bis tief in die Nacht dauern sollte. Am Freitag begann der Tag mit einem sehr späten Frühstück. Die Temperaturen klettereten in die Höhe so dass es einige unserer Leute an die nahe gelegenen Seen trieb um sich ein bisschen Abzukühlen. Der Rest sah sich die Tuningmeile und die Autos der der benachbarten Glaubenskrieger an. Am Abend suchten wir vorerst die Festhalle auf, worauf es uns dann doch wieder ins eigene Festzelt zog! Auch der Samstagmorgen wurde von den meisten zur Regeneration genutzt! Gegen Mittag stieg die Hitze fast ins unerträgliche und so machten sich wieder einige Autos auf den Weg an den See. Am späten Nachmittag zogen plötzlich Gewitterwolken auf und wenig später begann es auch schon zu regnen. Der Regen wurde aber sehr kurzfristig zum Ausgewachsenen Sturm! Als der Pavillon plötzlich versuchte sich unser zu Entledigen, hinderten wir ihn mit gemeinsamen Kräften daran. Es goss wie aus Kübeln und jeder von uns war Klatschnass (bis zur Unterwäsche). Das Unwetter dauerte nur ca. 30-40 Minuten, trotzdem standen wir bis zu den Knöcheln im Wasser. Die Zelte waren abgesoffen und mit ihnen auch die Ersatzkleidung mancher Mitglieder. Aber wir hatten Glück im Unglück, denn ca. 50 Meter weiter standen die Autos bis zur Türunterkante in einem Kleinen See! Die Nacht verlief bis auf einen kleinen Zwischenfall bei der Stripshow (Randale) ohne weitere Vorkommnisse!Am Sonntag brachen wir zur Heimreise auf. Zu Hause angekommen verbrachte der Großteil der Mitglieder den restlichen Sonntag auf dem Sofa!

Fazit: Toller neuer Platz, Tolles Treffen, scheiß Wetter ( kann man nie wissen ), auf ein Wiedersehen 2003!!!!!!