Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Stützenhofen

 

Von 23. - 25. 05 2003 fand das 2. Opel-Treffen in Stützenhofen statt. Am Samstagnachmittag machte sich eine kleine Gruppe aus unserem Club auf den Weg nach Stützenhofen (3 Autos, 6 Personen). Nach einer langen umwegvollen Fahrt und einigen Rauchpausen kamen wir endlich an! Kaum aus dem Auto schnappten wir unseren Pavillon und bauten diesen gemeinsam auf. Danach kam der gemütliche Teil und wir erfreuten uns über ein kühles Säftchen. Dabei lernten wir ein paar unserer Nachbarn kennen. Nach einiger Zeit gingen wir eine Runde am Platz und besichtigten die Autos. Gleich darauf gingen wir ins Festzelt, denn uns knurrte fürchterlich der Magen, und auch der Durst wurde gelöscht. Den restlichen späten Abend verbrachten wir in unserem Pavillon, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen. Tags darauf packten wir unsere sieben Sachen und fuhren wieder Richtung Heimat. Zunächst machten wir aber noch einen kleinen Halt in Stockerau, wo wir noch einen kleinen Happen zu uns nahmen. (diese waren Rekord verdächtig)

Fazit: Treffen war in Ordnung , klasse Autos!