Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Klagenfurt Wörthersee

 

Vom 20. – 22.6.2003 fand auch heuer wieder ein Opeltreffen statt. Live dabei und mitten drin waren auch wir von der Opel IG Geinberg (7Autos, 11 Personen). Als die zweite Gruppe von uns aufs Treffen gelangte, war ein kleiner Teil der anderen Gruppe der IG bereits wieder am Weg nach Hause! Angelangt, brauchten wir nur noch unseren Klappstuhl auszupacken, unsere Getränke zu öffnen und unseren Durst zu löschen, der sich auf dem Weg hierher entwickelte. Auch unsere neuen Nachbarn ließen nicht lange auf sich warten, und so hatten wir viel Spaß mit den Altheimer Opelianern! Am späten Abend, als es uns im Pavillon zu dunkel wurde, suchten wir die Nähe des Festzeltes, wo uns allen mit einer Striptease Einlage eingeheizt wurde! Vertreten waren wir durch Romans Freundin Tanja, der zum Schluss auch kräftig applaudiert wurde. Nach einem erholsamen Nickerchen machten wir uns um ca.10.00 Uhr auf den Weg nach Hause.

Fazit: Super Treffen, Geile Autos, nächstes Jahr wieder!
PS: Für das erst 2. Treffen – ERSTE Klasse!