Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Pocking

 

Auch heuer wieder hielten unsere Freunde aus Deutschland ihr alljähriges Treffen ab. Und so machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Pocking! Dort angekommen erbauten wir unseren Pavillon und nach kurzer Pause entschieden wir uns für eine Besichtigungsrunde am Platz, um dort die vielen Autos zu bewundern. – wer die Autos nicht besichtigte, der hat einiges versäumt. Danach zogen wir uns wieder zurück in unseren Pavillon und hatten jede menge Spaß. Viel zu sehen gab es auch am Samstag, als die Tuningmeile wieder öffnete. Auch im Festzelt in der Nacht wurde uns viel geboten. Die Nacht verging und es wurde sehr schnell hell als wir unsere Sachen wieder packten um nach Hause zu fahren.

Fazit: Super geiles Treffen, nächstes Jahr sicher wieder!
PS: Riesengroßes Lob an die Veranstalter!