Zum Hauptinhalt springen

Bildergalerien

 

 

2003 Schildorn

 

Am 8.08.2003 fuhr eine große Gruppe von uns aufs 2. Treffen der Opel IG Austria und dem Opel Team Aspach nach Schildorn. (Opel IG Geinberg war fast vollzählig anwesend) Dort angekommen halfen alle zusammen um die Pavillons aufzubauen, den Griller und die Tische aufzustellen. Als dies alles geschafft war machten wir eine wohlverdiente lange Pause, aber auch die Autos sollten nicht zu kurz kommen und wir unternahmen in kleinen Gruppen eine Besichtigungstour der wenigen heuer anwesenden Autos. Und diese Situation nutzten wir und meldeten uns für den größten Club des Treffens an. Den mit unseren 20 Autos brauchten wir uns keineswegs zu verstecken. Am Samstag um 22.00 Uhr war es dann soweit, wir bekamen unseren wunderschönen Pokal den wir dann auch gleich auffüllen ließen.
Die späteren Stunden genossen wir im Festzelt, wo uns auch noch richtig eingeheizt wurde. Am nächsten Tag zu früher Stunde packten wir unseren Krempel zusammen und fuhren wieder ab nach Hause!

Fazit: Leider waren nur wenige Fahrzeuge anwesend, aber trotzdem ein super Treffen!!!
PS: Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!